Lossprechungsfeier 2o17

Die Fotografen-Innung Stuttgart führte nach der vorgeschriebenen Durchführung der Gesellenprüfung eine im Handwerk so bezeichnete Lossprechungsfeier durch.
In einer etwas anderen Art der Durchführung fand diese Zeugnisübergabe in diesem Jahr auf Wunsch der Ausbildungsbetriebe nicht sonntags sondern am 24.Juli 2o17 gegen 18 Uhr in Waiblingen , am Ort unserer Geschäftsstelle statt.

Alle Eingeladenen waren gekommen um das Zeugnis mit Beifall zu empfangen.
Die besten Arbeiten wurden ausgestellt und auch ausgezeichnet. Obermeisterin und Landesinnungsmeisterin U.Kropf hielt eine kleine Festrede mit zeitnahen Zukunfstperspektiven für den gelernten Beruf.

Die besten Prüfungsergebnisse wurden mit Urkunden ,Preisen der Fotografen-Innung Stuttgart und viel Beifall aller Anwesenden (auch Gästen) ausgezeichnet.

Auszeichnungen Gesellenprüfung Fotografen Sommer 2017 (GPA Stuttgart)

Fotograf/in:

1. Preis:
Marlene Müller
Michael Fuchs, Fotografisches Atelier, 71686 Remseck am Neckar

2. Preis:
Lina Berber
Studio Gieske GmbH & Co.KG, 75179 Pforzheim

Bestes Berichtsheft:

Marlene Müller
Michael Fuchs, Fotografisches Atelier, 71686 Remseck am Neckar